Kundenservice: Zusätzliche Informationen zu Unterkunft?
Sie können die benötigten Informationen nicht in der Objektbeschreibung der jeweiligen Unterkunft finden? In jeder Objektbeschreibung gibt es am oberen und unteren Ende der Seite Kontaktmöglichkeiten. Am Kopf der Seite je nach der Bildschirmauflösung ein Fragezeichen-Symbol bzw. den Text-Hinweis „Brauchst du Hilfe?“ Mit Klick darauf können Sie Fragen zu dieser Unterkunft an den HomeToGo Kundenservice stellen.
Email-Adresse für allgemeine Rückfragen an HomeToGo: affiliatebuchung@hometogo.de
Fragen zur getätigten Buchung?
Mietverträge werden direkt mit dem Anbieter und/oder dem Eigentümer der Unterkunft abgeschlossen. Haben Sie bereits eine Buchung getätigt, erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung vom jeweiligen Anbieter ergänzende Infos und Kontaktmöglichkeiten rund um die Buchung zugesendet. Dies gilt auch, wenn Sie Ihre Buchungsdaten direkt auf der HomeToGo Plattform eingegeben haben. In diesem Fall leitet HomeToGo die Daten an den jeweiligen Anbieter weiter, gegenüber dem Sie die Verpflichtung eingehen, den Buchungsbetrag zu zahlen. Eventuelle Rückfragen bezüglich getätigten Buchungen, Stornierungen oder Erstattungsanfragen sollten daher an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden. Rückfragen an HomeToGo können Sie stellen unter: affiliatebuchung@hometogo.de.
Wie kann ich Favoriten speichern oder Links zu einer Unterkunft teilen?
Über das „Teilen-Symbol können Sie den Link zur aktuellen Unterkunft kopieren und ihn z.B. per Email oder Messenger-Dienst weiterleiten. Mit dem kleinen Herzsymbol können Sie in der Objektbeschreibung die Unterkunft einer Wunschliste hinzufügen, um sie später erneut anzusehen.
Kann ich mehr als einen Hund mitnehmen?
Die Mitnahme eines Hundes ist in den gelisteten Angeboten entweder generell erlaubt oder ein Hund kann nach vorheriger Rücksprache mitgenommen werden (individuelle Details im jeweiligen Angebot). Bei einem Teil der Angebote finden Sie in der Objektbeschreibung sogar ein explizites Auswahlfeld für die Anzahl der erlaubten Haustiere im “Kasten” mit den Reisedaten (wenn Sie auf “Gäste” klicken). Sollten Sie mit mehr Tieren anreisen wollen, kontaktieren Sie bitte den HomeToGo Kundenservice (teilen Sie dort bitte auch Hunderasse und Gewicht mit), der Kundenservice leitet die Anfrage an den Anbieter weiter.
Sind auch andere Haustiere erlaubt?
Haustierfreundliche Unterkünfte beziehen sich in der Regel auf Hunde (teils auch auf Katzen). Details hierzu finden Sie in der jeweiligen Objektbeschreibung. Wenn Sie exotische Tiere wie Schlangen, Spinnen, o.ä. mitbringen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Wer ist der Reiseanbieter?
Das umfassende Angebot auf suche.frankreich-mit-hund.de wird durch unsere Kooperation mit HomeToGo ermöglicht. HomeToGo agiert als Online-Marktplatz mit einer großen Auswahl an Ferienunterkünften, die von vielen verschiedenen Anbietern bereitgestellt werden. Die Plattform integriert ein umfassendes Inventar in einer einfachen Suche und ermöglicht es, Unterkünfte von verschiedenen Anbietern zu buchen.
frankreich-mit-hund.de und auch HomeToGo schließen keine Buchungsverträge mit Reisenden ab. Mietverträge werden direkt mit dem Anbieter und/oder dem Eigentümer der Unterkunft abgeschlossen.
Gut zu wissen für wiederkehrende Besucher: Bis August 2023 waren auf frankreich-mit-hund.de die Dienste von atraveo eingebunden. atraveo by e-domizil ist eine der Marken der HomeToGo-Gruppe. Viele bei atraveo gelistete Ferienunterkünfte gehören also weiterhin zum durchsuchbaren Angebot. Doch jetzt mit einer noch größeren Auswahl weiterer Mietobjekte.
Infos zum redaktionellen Teil der Website frankreich-mit-hund.de erhalten Sie auch hier: Impressum.