Häufige Fragen

Unterkünfte suchen

Antworten auf häufig gestellten Buchungsfragen finden Sie über den Link am unteren Ende der Detailbeschreibung jeder Ferienunterkunft. Mit “Hilfe und Unterstützung erhalten” können Sie dort bei weiteren Fragen auch den Kundenservice erreichen. Sie können dafür einen Online-Chat starten oder eine Email-Anfrage zum aktuellen Mietobjekt senden. Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie vom jeweils gebuchtem Anbieter ergänzende Infos und Kontaktmöglichkeiten rund um die Buchung. 

Das umfassende Angebot auf suche.frankreich-mit-hund.de wird durch unsere Kooperation mit HomeToGo ermöglicht. HomeToGo agiert als Online-Marktplatz mit einer großen Auswahl an Ferienunterkünften, die von vielen verschiedenen Anbietern bereitgestellt werden. Die Plattform integriert ein umfassendes Inventar in einer einfachen Suche und ermöglicht es, Unterkünfte von verschiedenen Anbietern zu buchen.

Telefonisch erreichen Sie den HomeToGo Kundenservice unter der Nummer 030 255 59 440. Der Email-Kontakt für allgemeine Rückfragen ist: info@hometogo.de

frankreich-mit-hund.de und auch HomeToGo schließen keine Buchungsverträge mit Reisenden ab. Mietverträge werden direkt mit dem Anbieter und/oder dem Eigentümer der Unterkunft abgeschlossen. Die Geschäfts- und Reisebedingungen des betreffenden Anbieters sind vor der Buchung online einsehbar. 

Gut zu wissen für wiederkehrende Besucher: Bis August 2023 waren auf frankreich-mit-hund.de die Dienste von atraveo eingebunden. atraveo by e-domizil ist eine der Marken der HomeToGo-Gruppe. Viele bei atraveo gelistete Ferienunterkünfte gehören also weiterhin zum durchsuchbaren Angebot. Doch jetzt mit einer noch größeren Auswahl weiterer Mietobjekte. 

Infos zum redaktionellen Teil der Website frankreich-mit-hund.de erhalten Sie auch hier: Impressum.

Unterkünfte suchen